Header Bild Machacek Team Machaek Baustoffhandel

Bist du Team Possible?
Willkommen bei uns!

Mach Lehre und Karriere!

Lehre bei Machacek

Beginne jetzt deine Ausbildung bei Machacek und werde Großhandelskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder Betriebslogistikkaufmann/-frau. Du lernst alle Abteilungen unseres Unternehmens kennen und wirst bei deinem Start ins Berufsleben bestmöglich unterstützt. Für besonders gute Leistungen in der Berufsschule erhältst du von uns Prämien.

 

ineo Auszeichnung
vorbildlicher Lehrbetrieb
2023 - 2026

WIR SIND EIN INEO LEHRBETRIEB!
Unser Anspruch ist es, Lehrlinge umfassend auszubilden, soziale Werte zu vermitteln und ihnen die bestmöglichen Werkzeuge für die Zukunft mitzugeben.
Wir erhielten am 08.11.2023 die ineo-Auszeichnung der WKO Oberösterreich für Betriebe mit vorbildlichem Engagement in der Lehrlingsausbildung:

Das ineo-Gütesiegel steht für "Innovation, Nachhaltigkeit, Engagement und Orientierung", mit dieser Auszeichnung wird die Qualität unseres Lehrbetriebs sichtbar.

ineo-auszeichnung-vorbildlicher-lehrbetrieb

Lehre Karriere Arbeiten bei Machacek Baustoffhandel ineo Auszeichnung

Welcher Job passt zu dir?

Lehre Karriere Grosshandelskauffrau Lehrling Arbeiten bei Machacek Baustoffhandel

Großhandelskaufmann /-frau
Lehrzeit: 3 Jahre

Du führst kaufmännische Tätigkeiten rund um die Verwaltung, den Einkauf, die Lagerhaltung und den Verkauf von Waren im Großhandel durch.

Lehre Karriere Buerokaufmann Buerokauffrau Lehrling Arbeiten bei Machacek Baustoffhandel

Bürokaufmann /-frau

Lehrzeit: 3 Jahre

Dein breites Aufgabenspektrum dreht sich um die Verwaltung, die Organisation und die Koordination. Du erlangst betriebswirtschaftliche und rechtliche Grundkenntnisse.

Lehre Karriere Buerologistikkauffrau Buerologistikkaufmann Lehrling Arbeiten bei Machacek Baustoffhandel

Bürologistikkaufmann /-frau

Lehrzeit: 3 Jahre

Unser Lager ist die Drehscheibe zwischen Lieferanten und Kund:innen. Deine Aufgabe umfasst die Kontrolle der Lagerbestände, die Dokumentation aller Lagerbewegungen sowie den Transport der Waren.

Gemeinsam Erfolge feiern.
Das Wir macht den Unterschied.

Stefan Zuber Auszendienstmitarbeiter Erfolgsstory Arbeiten bei Machacek Baustoffhandel

Stefan Zuber
Außendienstmitarbeiter
Möglichmacher seit 2019

„Noch nie wurde ich im Arbeitsalltag mit einer Herausforderung alleine gelassen. Ich weiß, dass ich richtig gute Leute hinter mir habe, die mich immer unterstützen.“

Impressionen

Die Vielfalt von Machacek entdecken!

Impressionen

Die Vielfalt von Machacek entdecken!