Header Bild Machacek Team Machaek Baustoffhandel

Die Machacek Unternehmenswerte

Wer wir sind und wofür wir stehen.

Machacek, ein Unternehmen mit Werten.

Unser Wertekompass bestimmt unser tägliches Handeln und unsere Entscheidungen. Man kann diesen auch als gemeinsam vereinbarte Spielregeln sehen. Alle Führungskräfte bei Machacek stehen hinter diesen Wertvorstellungen.  

Eine partnerschaftliche und professionelle Zusammenarbeit ist das Fundament für den gemeinsamen Erfolg. Baustoffhändler gibt es viele. Die Professionalität in der Beratung und Abwicklung von Bauprojekten ist deshalb ein entscheidender Erfolgsfaktor. Wichtig ist uns jedoch auch in allen Beziehungen die Partnerschaft. Diese umfasst nicht nur Kunden, sondern auch Lieferanten und Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, gemeinsam mehr erreichen zu können.

Um auch in Zukunft erfolgreich sein zu können, ist es uns als Organisation wichtig, uns ständig weiterzuentwickeln. Lebenslanges Lernen und neue Innovationen sind deshalb selbstverständlich für uns. 

Kurze Entscheidungswege, Wertschätzung, Respekt und eine flache Hierarchie, sowie eine offene Kommunikation sind uns ebenfalls sehr wichtig und tragen zu unserem sehr guten Betriebsklima bei.

Wir sind der erste klimaneutrale Baustoffgroßhändler in Österreich. Wir denken zukunftsorientiert und handeln nachhaltig!

Eine partnerschaftliche und professionelle Zusammenarbeit ist das Fundament für den gemeinsamen Erfolg. Zusammen mit unseren Geschäftspartnern gestalten wir die Zukunft.

~ Markus Dietach
Geschäftsführer